Lipolyse Fett-weg-Spritze

Weg mit den lokalen Fettdepots

Lipolyse Fett-weg-Spritze

Mit der Lipolyse Fett-weg-Spritze ist es möglich, gezielt das Fett in einzelnen Regionen abzuschmelzen und zu verstoffwechseln. Aqualyx® wird mittels einer feinen Nadeln direkt in die betroffenen Bereiche injiziert, wodurch ein Abschmelzen der Fettzellen und ein gesteigerter Fettabbau angeregt werden. Das Fett wird dabei vom Körper auf natürlichem Wege und dauerhaft abgebaut. Der Körperumfang dieser Region verringert sich meßbar. Diese Methode ist weder schmerzhaft, noch hinterläßt sie Narben auf der Haut. Die Lipolyse Fett-weg-Spritze hat schon vielen unserer Kunden geholfen. Fett an den “richtigen” Stellen zu verlieren ist nicht einfach. Ab einem gewissen Alter scheint es uns nahezu unmöglich. Mit der Lipolyse ist das gezielte verbrennen der Fettzellen einfach und wirkungsvoll.

Anwendungsgebiete

Die Intralipotherapy mit Aqualyx® ist für die Behandlung von lokalisierten Fettdepots zum Beispiel an folgenden Stellen geeignet:

• Doppelkinn
  • Hüften
  • Reiterhosen
  • Oberarm
  • Abdomen (Bauch)
  • Oberschenkel Innenseite
  • Knie
  • Lipome
  • Gynäkomastie (männliche Brust)
  • Stiernacken

Aqualyx® ist als Medizinprodukt zur Lipohypertrophie und Lipohyperplasie mittels Intralipotherapy zugelassen.

Die Vorteile von Aqualyx® sind:

• schmerzarm (2 kleine Pikser pro Areal)
  • minimal invasive Behandlung (nur 2 Injektionen pro Areal 10 x 10 cm)
  • wird nur von zertifizierten Kräften angewendet
  • lediglich geringe Nebenwirkungen können auftreten (vorübergehende Hämatome, Rötungen, leichte Schmerzen)

Aqualyx® ist keine Alternative zur normalen chirurgischen Fettabsaugung.

Preise: ab 190€

lipolyse